Menü
Sport und Reha Freising e.V.
Präventionssport - Rehabilitationssport - Jugendsport
Telefon: 08161-63273 • E-Mail: info@srfev.de

KEGELN

kg-titel.jpg

Mit Hella Stukenberg, Tel. 08167-693977 auf den Kegelbahnen in der Gaststätte am Kiesweiher in Freising-Vötting, Bachstr. 17.

Die aktuellen Trainingszeiten enthält der Trainingsplan

kg00.jpg
kg09.jpg
kg05.jpg
kg02.jpg

Es stehen uns 2 Bahnen zur Verfügung. Bis 19:30 Uhr kann auf beiden Bahnen trainiert werden. Danach wird eine Bahn für Spiele, die andere zum Training für Wettkämpfe benutzt.

Die ehrgeizigen, aber auch guten Kegler führen teilweise 2 x 50 Schub und mehr aus. In der Landkreiskegelrunde sind wir mit Begeisterung dabei.

Im März 2015 haben wir die Meisterschaft in der Kreisklasse B gewonnen und damit den Aufstieg in die A-Klasse geschafft.

Runde Geburtstage werden bei uns gerne gepflegt...

Bei unserer Weihnachtsfeier bekommt der Beste einen gefüllten Wanderpokal. Aber an diesem Abend geht keiner ohne Geschenk nach Hause

Wir freuen uns über neue Mitspieler zum Hobby-, Freizeit- Gaudi- oder Wettkampfkegeln.

kg11.jpg
kg10.jpg
kg08.jpg
kg04.jpg
kg03.jpg
kg01.jpg
kg07.jpg
kg06.jpg

 

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.