Menü
Sport und Reha Freising e.V.
Präventionssport - Rehabilitationssport - Jugendsport
Telefon: 08161-142203 • E-Mail: info@srfev.de

Aktivitäten in 2021

Zurück zur Archiv-Hauptseite

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Karl Warmuth

 

Karl Warmuth ist am 29.10.2021 im Alter von 84 Jahren verstorben

Was sich so nüchtern liest, ist ein großer Verlust für Sport&Reha Freising. Über 40 Jahre führte er die Jugendabteilung mit viel Herz, Liebe zu den Jugendlichen, aber auch Fürsorge, Verantwortungsgefühl und Klarheit. Hunderte jetzt erwachsene Freisinger Kinder haben bei ihm das Seepferdchen gemacht und waren unendlich stolz darauf. Dafür erhielt er neben anderen Ehrungen 2008 die Ehrenurkunde der Stadt Freising.

Der Verein hat ein verdientes Ehrenmitglied verloren, dessen Humor, Optimismus, Kritikfähigkeit, Loyalität und Menschlichkeit uns sehr fehlen werden.

Nicht nur für den Verein, sondern auch vielen Weggefährten und Freunden wird „Karl der Große“ in bester Erinnerung bleiben.

Vielen Dank Karl!

 

Nachruf im Freisinger Tagblatt vom 21.11.2021